Wunschbaum bei Optiker Bode

05.12.2023

Bereits zum dritten Mal steht der Weihnachtsbaum mit den Wünschen unserer begleiteten Kinder bei Optiker Bode am Holm in Flensburg. Jeder, der möchte, kann sich einen Wunsch vom Baum nehmen und zum Wunscherfüller werden. 

In diesem Jahr gibt es Wünsche kranke Kinder und Jugendlicher, von Geschwisterkindern erkrankter Kinder und Jugendlichen, von Kindern erkrankter Eltern und von Kindern aus unseren Trauergruppen und der Trauerbegleitung. Jede Wunschkugel erzählt eine Geschichte. Filialleiterin Anke Wisniewski ist schon gespannt, wie schnell die Wünsche in diesem Jahr weg sind, und hat auf nachfrage einer Kundin direkt eine Wunschkugel reserviert. 

Wir danken Optiker Bode für ihr Engagement und freuen uns, dass wir auf diese Weise wieder Wünsche der Kinder im Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst erfüllen können.