VR Bank Nord spendet für ”Bündnis für die Zukunft“

18.11.2022

Regionales Engagement – wir freuen uns, dass die VR Bank Nord unser Neubauvorhaben im Rahmen des „Bündnis für die Zukunft“ mit einer Spende von 10.000 Euro unterstützt.

Zur Spendenübergabe im Hospizgarten trafen sich Michael Möller, Vorstand VR Bank Nord; Hauke Präger, Stiftungsratsmitglied VR Bank Nord; Horst Bendixen, Vorstand Katharinen Hospiz Förderverein sowie die Geschäftsleitung des Katharinen Hospiz am Park um Sr. Claudia Toporski, Dr. Hermann Ewald und Thomas Schwedhelm im Garten an der Mühlenstraße 1.  Bei herbstlichem Wetter ging es direkt zur Baustelle, wo aktuell die schwebende Bodenplatte für den ersten Bauabschnitt fertig gestellt wird.

„Die Hospizarbeit ist immens wichtig. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, derartige Projekte zu unterstützen. Wir wollen in unserer Region jederzeit als verlässlicher Partner zur Seite stehen“, so Michael Möller.

Möchten auch Sie unterstützen, so finden Sie weitere Informationen über die Idee hinter dem Bündnis und weshalb es für das Katharinen Hospiz am Park so wichtig ist unter: www.katharinen-hospiz.de/buendnis