Spatenstich für den Neubau

22.06.2022

Mittlerweile ist es einige Zeit her, dass der Bebauungsplan durch die Ratsversammlung der Stadt Flensburg gefasst und der städtebauliche Vertrag geschlossen wurde. Anfang des Jahres wurde das alte Tom-Christiansen-Haus abgerissen, um für den Neubau Platz zu schaffen. Wir freuen uns, dass wir jetzt zum 30. Jubiläum unserer Gründung den Baubeginn zu unserem Hospizneubau feiern dürfen.

Am 20.06.2022 war es endlich so weit. Gesellschafter, Politik, Freunde, Unterstützer, haupt- und ehrenamtliche MitarbeiterInnen kamen zusammen, um mit uns den feierlichen Spatenstich für den Neubau zu begehen. Wir danken allen in nah und fern, die uns den Rücken gestärkt und nach Lösungen gesucht haben, damit das Katharinen Hospiz am Park sich für die Zukunft nun neu ausrichten kann.

Wir freuen uns darauf, dass der Neubau beginnt und werden Sie digital mit auf die Reise nehmen.

Folgen Sie unseren Neubautagebuch unter www.katharinen-hospiz.de