Musikalische Charityaktion

10.01.2023

Im Dezember wurden die Besucher der elektronischen Musikveranstaltungen des Cave in Flensburg am Eingang von einem besonderen Gast begrüßt. Das rosa Spendenschwein stand sichtbar da, und wurde von Gästen und DJs gut „gefüttert“, sodass stellvertretend für alle Annika Laskiwitz und Tobias Ewert uns am 06. Januar 2023 ganze 740 Euro als Spende überreichen konnten.

Die Idee und einen Slogan für ihren Flyer hatten die zwei bereits im September. Mit dem Text: „Kennst du das Gefühl aus Kindertagen, welches du verspürt hast beim Pusten einer Pusteblume? Wärme durchflutete deinen Körper, schöne Gedanken, Träume und Wünsche schossen dir durch den Kopf… So ein Glück haben leider nicht alle Kinder und Jugendliche. Auch die kleinsten Seelen müssen schon verschiedene schwere Krankheiten durchstehen oder begleiten ihre schwer kranken Angehörigen, ihre Pusteblumen sind vereist. Um kleine Träume doch noch wahr werden zu lassen wollen WIR mit EUCH dazu beitragen. Im gesamten Monat Dezember Spenden wir 1 Euro vom Eintrittspreis und übergeben diesen dann am Anfang des Jahres 2023 an das Katharinen Hospiz am Park“, waren schnell alle DJs und Kollektive der Elektroszene überzeugt. Mit der Charityaktion wollten sie Gutes tun und Menschen helfen, die durch Schicksalsschläge oder Krankheit nicht im gleichen Umfang das Leben genießen können.

Wir sagen Danke an alle, die diese musikalische Aktion unterstützt haben!