Ihr Einkauf spendet

17.08.2020

Spenden sind ein unverzichtbarer Teil unserer täglichen Arbeit. Ob Begleitung, Trauerangebote oder die Kindergarten- und Schularbeit – Spenden ermöglichen uns zu helfen und zu sensibilisieren.

Am besten geht dies regional, z.B. über die Pfandbonspende im Citti-Park Flensburg oder im Rewe in der Marienallee. Wer jedoch lieber online einkauft, der kann jetzt über Einkäufe bei Amazon ganz einfach helfen und spenden.

Katharinen Hospiz am Park auf Amazon Smile

Mit Amazon Smile können Sie bei Einkäufen über die Amazon Homepage und der Amazon App uns automatisch eine kleine Spende zukommen lassen, die Amazon für Ihren Einkauf zahlt.

So funktioniert es auf dem Computer:

1. Auf smile.amazon.de anmelden
  2. Das Katharinen Hospiz am Park als gemeinnützige Organisation auswählen bzw. im Suchfeld suchen
  3. Über smile.amazon.de einkaufen.

So funktioniert es über die App:

1. Laden Sie die neuste Version der Amazon App auf Ihr Smartphone
  2. Gehen Sie in der App auf „Einstellungen“ unten rechts.
  3. Aktivieren Sie AmazonSmile

Von nun an sehen Sie, wenn Einkäufe für Amazon Smile qualifiziert sind. Amazon spendet daraufhin bei qualifizierten Einkäufen 0,5% der Einkaufsumme an unser Katharinen Hospiz am Park.