Café Kauz erwacht aus dem Winterschlaf!

10.03.2023

Eröffnung am 31.3.23 um 14 Uhr

Das Café Kauz beendet seinen Winterschlaf und öffnet pünktlich zum Frühlingsanfang seine Türen. Während der Sommerzeit bis Ende Oktober wird das Café jeweils freitags, samstags und sonntags von 14 bis 17 Uhr geöffnet sein - bei gutem Wetter auch im Außenbereich.

Es erwarten sie die leckeren Torten und Kuchen aus der Backstube von Kerstin Meurer, sowie Heiß- und Kaltgetränke.

Ehrenamtlich geführt

Besonders am Café Kauz ist, dass es ausschließlich ehrenamtlich geführt wird. Ein Team aus mittlerweile 36 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeitet hier ausschließlich für den guten Zweck und um auf die Hospizarbeit in Flensburg aufmerksam zu machen. Das Caféteam ist gut zusammengewachsen, startet motiviert und engagiert in die neue Saison.

Die Einnahmen kommen der Arbeit des Katharinen Hospiz am Park zu Gute.

Kurz & bündig:

• Freitags, samstags und sonntags von 14 bis 17 Uhr geöffnet
  • Geöffnet auch am Ostermontag (10.04.) & Pfingstmontag (29.05.) von 14-17 Uhr
  • Ausschließlich ehrenamtlich betrieben
  • Nur Barzahlung
  • Kein Außerhausverkauf
  • Hunde dürfen nur im Außenbereich mitgeführt werden.
  • Reservierungsanfragen können leider nicht entgegengenommen werden. Telefonische Anfragen landen direkt auf unserer Palliativstation. Wir bitten Sie daher von Reservierungsanfragen abzusehen und die Leitungen für unsere Palliativstation freizuhalten.