Aktuelle Charity-Aktionen

30.05.2023

Ob zu Fuss, mit dem Auto, digitale Versteigerung und vieles mehr - die Ideen unserer Unterstützer sind vielfältig. Regelmässig machen sie uns sprachlos, denn hinter jede Spende steckt ein Gedanke, eine Idee und ausserordentlich viel Engagement, Mut und Herz.

So lief Toni Celjak in Gedenken an seinen verstorbenen Vater und für die Hospizarbeit in Niebüll und Flensburg innerhalb von 33 Tagen ganze 1400 Kilometer zu Fuß. Dies entspricht einem täglichen Marathon.

Zur Spendenseite auf betterplace gelangen Sie hier.

Timo Ahrens und Jörg Keuters stürzen sich dahingegen aktuell in ihr nächsten Rallyeabenteuer. Dieses Mal geht es mit einem e-Auto 1500 Kilometer über die Alpen im Mountain Summit des Superlative Adventure Clubs.

Wenn Sie das alpine Abenteuer unterstützen möchten, dann können Sie hier spenden.

Wir freuen uns und danken jedem, der unsere Arbeit mit Spenden unterstützt und auch öffentlich auf das Thema Hospizarbeit aufmerksam macht!