2. Schuppenanbringung 2020!

06.08.2020

Am Dienstag fand die zweite Schuppenanbringung statt, denn aufgrund von Corona und den geltenden Regeln, mussten wir die Anbringung der Schuppen in diesem Jahr auf zwei Termine aufteilen.

So hat sich das Schuppenkleid in diesem Jahr bereits erweitert und die glänzenden Schuppen erinnern uns dankbar an die vielen Spenden im vergangenen Jahr. Ganze 43 Schuppen sind es für das vergangene Spendenjahr gesamt.

Wie unzählige Male zuvor legt Künstler Hans-Ruprecht Leiß wieder selbst Hand an und befestigt die Schuppen mit Akkuschrauber, Hammer, Dübel und Schraube. Auch in der Wiederholung, verliert dieser Akt nicht an Bedeutung und Bewunderung, und wir hoffen, dass noch viele weitere Schuppenanbringungen folgen werden.

Ein großes Dankeschön an alle Spenderund Spenderinnen!