Halbzeit im Café Kauz

03.09.2021

Am 20.08. war es soweit – das Café Kauz öffnete zum ersten Mal seine Türen. Der Saal in der Marienhölzung füllte sich im Nu mit Kaffeeduft und den feinsten Torten und Kuchen.

Schnell waren die 23 Sitzplätze am Eröffnungstag und auch den anderen Tagen vergeben und der Saal voller Leben. Zum Glück blieben lange Warteschlangen aus und kurze Wartezeiten wurden mit einem Waldspaziergang überbrückt.

Unser ehrenamtliches Team, welches unentgeltlich im Café arbeitet, hat sich bereits nach kurzer Zeit als Team eingespielt. Es entwickelten sich angenehme Gespräche unter und mit den Gästen und Hinweise, wie z.B. die Akustik verbessert werden könnte, haben wir dankend aufgenommen. So können wir bereits mitteilen, dass die Übergardinen zur Schalldämmung in Arbeit sind.

Wir danken allen Caféfreunden und Beteiligten für Ihr Engagement und freuen und auf die kommenden zwei Wochenenden im Café Kauz!