Für den guten Zweck

23.01.2023

Erinnern Sie sich noch an das von Kindern, Franz Semper und Lasse Møller von der SG Flensburg-Handewitt gestaltete Kunstwerk für unseren ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst? Marc Saknus hat es ersteigert, sodass in seiner Therapiepraxis im Citti Park hängt. Der Erlös kommt der Arbeit im ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst zu Gute, da wir besonders hier auf Spenden angewiesen sind, um weiterhin erkrankte Kinder sowie Kinder erkrankter Eltern oder auch trauernde Kinder auf ihren Weg zu begleiten.  Wir danken Marc Saknus für die Unterstützung und freuen uns, dass das farbenfrohe Werk einen so schönen Platz gefunden hat.

V.l.n.r.: Marc Saknus und Horst-Werner Siebels, ehrenamtlicher Mitarbeiter im Katharinen Hospiz am Park